30 Oktober 2006

 

Ich bin pleite!

Naja, hättet ihr wohl gerne - aber ganz so schnell geht's nicht. Bin ja kein so Schlucker wie ihr. Aber das war’s erstmal. Ich mach Schluss. Genug Kohle rausgehauen. Kein Bock mehr. Und das Wetter wird auch nich besser: Marbella ich komme. Wer weiß, vielleicht schreib ich meine Memoiren, „Erinnerungen eines Geldverschenkers“ oder so was.

Ich will jetzt keine lange Abschiedsszene und Tränen kann ich schon gar nicht brauchen. Reisst Euch einfach zusammen.

Sorry wenn ich Euch nicht angerufen hab. Ihr wart zuuu viele. Sorry Uwe, wegen Deiner Nase. Und sorry für die vielen Dates, die ich absagen musste. Aber töstet Euch: Hier im Blog bin ich ja weiter da.

Und irgendwann komm ich zurück und misch Euch wieder auf. Die bigFM-Leute brauchen mich einfach. Einen echten Checker, der immer nen Tipp aufm Kasten hat.

Und übrigens: Jetzt starten die bei bigFM so ne Action mit berühmt werden und Stars. Is ganz witzig. Schaut mal rein!

23 Oktober 2006

 

Jetzt räum ich richtig auf.

Mal wieder was zu meiner Radioshow. Ich hab den Typen da klargemacht, dass die Rechnungszahlerei auf Dauer echt nervt und so langsam auch langweilig wird. Ich brauch die Abwechslung! Deshalb hab ich mir was richtig geiles ausgedacht: Ihr könnt ab sofort meinen Plunder abzocken. Und wenn ich sage Plunder, dann mein ich richtig geilen Plunder.
Nur mal so paar Beispiele.
Da ist dieses Svarowski Handy - das ham die Telefonfritzen mir einfach so geschickt, weil Platin-Mitglied, guter Kunde, Blablabla und so - ich mein Hallo?! Als ob ich's nötig hätte mit Werbegeschenken durch die Gegend zu Laufen. Den Klingelknochen wegwerfen will ich aber auch nicht. Sprich: Ihr könnt ihn haben.
Da hab ich so ne Playboy-Bunny Kette, eigentlich ganz niedlich. Hab ich unter der Matraze gefunden als wir meine Yacht neulich winterfest gemacht ham. Kein Plan mehr von wem die is. Also: Zu verschenken.
Dann is da mein Wasserbett Nummer 2. Leute ein feines Teil - aber mir reicht einfach eine Liebesschaukel. Wer will kann's haben.
Letztes Besipiel: Damenrolex - könnt ihr auch haben. Hab ich mal ner Mietze zum Fünfwöchigen geschenkt (und wieder abgenommen), war schweineteuer, aber jetzt gibt's die neue Kollektion.

Hier und hier steht noch mehr zu meiner Putzaktion.

17 Oktober 2006

 

Auf mich schaut die Welt!

Technorati Profile

15 Oktober 2006

 

Mit Verlaub!

Leute wenn ihr mit der Wahrheit Probleme habt dann tut ihr mir leid. Ich bin halt so der Typ, der seine Schnauze aufmacht und mal sagt was Sache ist. Und was macht ihr. Ihr sprerrt meinen Account. Oder noch besser: Ihr zeigt mich an. Na toll. Was is das für ein komisches Land wo ein einfaches "Du Armleuchter" mal locker ein paar hundert Euronen kostet, wie neulich mir bei ner Verkehrskontrolle. Echt, wer ein Problem mit jemand hat, der mal ehrlich seine Meinung sagt, hat ein Problem.

Na gut ich hab geblecht - aber das bisschen Beleidigung scheint mir doch was überteuert. Und das beste: Sagt doch der dahergelaufene Richter zu mir: "Wollen Sie noch was sagen?" Da sag ich zu ihm: "Ja, aber das is mir doch zu teuer."

Ich hab mir dann vorgestelltr, wie so paar weißhaarige Beamten beeinander sitzen und den Schimpfwortkatalog aktualisieren. Wie die bei manchen Schimpfworten rot im Gesicht werden, oder sich beschämt räuspern. Oder so Diskussionen über: Was kostet ein "Depp". Was kostet ein "Du saudepperter Depp"? Is das "saudepperter" eine Steigerung, oder bleibt ein "Depp" immer noch ein "Depp"? Da wär ich echt gerne mal dabei - oder vielleicht besser nicht... Ich ging bestimmt als armer Mann nach hause.

09 Oktober 2006

 

Heute mal kein Eintrag...

... sondern ein Lied (im mp3-Player: Dispo goes Disco).

06 Oktober 2006

 

Lieber Herr Porsche,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibung gelesen. Dort schreiben Sie: „Grundschule, Abitur, Vordiplom. Hier ist der Grund warum sich all diese Anstrengungen gelohnt haben: Porsche sucht Praktikanten.“
Äh, ja, gut. Praktikant bei Porsche – wem geht da keiner ab? Nur: Ich muss die Sache leider abschreiben. Weil ich einfach nach der Schule besseres zu tun hatte als auf irgendwelchen Unibänken zu verschimmeln, während irgendwelche senilen Herren “Doktoren“ über was reden wollen. Ich war Manager. Ich war Chef. Ich bin der Big Boss. Zum Praktikanten reicht’s wohl trotzdem nicht. Ich bedauere Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und wünsche Ihnen und ihrem Unternehmen für die Zukunft viele, viele Praktikanten.
Mit besten Grüßen
Dispo Dieter
P.S.: Mit den Produkten Ihres Hauses bin ich im Übrigen immer wieder sehr zufrieden. Mit anderen dafür weniger.

03 Oktober 2006

 

16 Jahre Einheit: Jetzt rede ich.

Fest steht: ohne diese Einheit hättet ihr einen Feiertag weniger. Und ich ein paar Milliönchen mehr. Aber was soll’s. Das sind mir Sandy, Mandy, Sindy und ganz besonders ANGIE sicher wert. Die geilsten Mädchen wachsen halt in Sachsen.

Allerdings gibt’s Einheitsmäßig auch noch jede Menge zu verbessern. Zum Beispiel: Die Grenze. Früher war das ne klare Sache. Hinter dem Stau liegt der Osten. Aber heute… da fährt man so und denkt nichts böses, plötzlich is man drüben. Da müsste dringend nachgebessert werden.

Denn einmal drüben fangen die Probleme an: Wer sich da verfährt ist verloren (SUV!!), der reinste Abenteuerurlaub, das sag ich Euch. Ich mein die lernen ja zwar alle mittlerweile Deutsch – aber ohne muttersprachliche Lehrer bringt das leider nix. Glück hat da, wer einen eingeborenen Medizinmann trifft, der einem mit einem Westpaket über den ersten Hunger hilft. Deshalb: Einheit ja. Aber nur in Grenzen.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?