06 Oktober 2006

 

Lieber Herr Porsche,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibung gelesen. Dort schreiben Sie: „Grundschule, Abitur, Vordiplom. Hier ist der Grund warum sich all diese Anstrengungen gelohnt haben: Porsche sucht Praktikanten.“
Äh, ja, gut. Praktikant bei Porsche – wem geht da keiner ab? Nur: Ich muss die Sache leider abschreiben. Weil ich einfach nach der Schule besseres zu tun hatte als auf irgendwelchen Unibänken zu verschimmeln, während irgendwelche senilen Herren “Doktoren“ über was reden wollen. Ich war Manager. Ich war Chef. Ich bin der Big Boss. Zum Praktikanten reicht’s wohl trotzdem nicht. Ich bedauere Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und wünsche Ihnen und ihrem Unternehmen für die Zukunft viele, viele Praktikanten.
Mit besten Grüßen
Dispo Dieter
P.S.: Mit den Produkten Ihres Hauses bin ich im Übrigen immer wieder sehr zufrieden. Mit anderen dafür weniger.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?