03 Oktober 2006

 

16 Jahre Einheit: Jetzt rede ich.

Fest steht: ohne diese Einheit hättet ihr einen Feiertag weniger. Und ich ein paar Milliönchen mehr. Aber was soll’s. Das sind mir Sandy, Mandy, Sindy und ganz besonders ANGIE sicher wert. Die geilsten Mädchen wachsen halt in Sachsen.

Allerdings gibt’s Einheitsmäßig auch noch jede Menge zu verbessern. Zum Beispiel: Die Grenze. Früher war das ne klare Sache. Hinter dem Stau liegt der Osten. Aber heute… da fährt man so und denkt nichts böses, plötzlich is man drüben. Da müsste dringend nachgebessert werden.

Denn einmal drüben fangen die Probleme an: Wer sich da verfährt ist verloren (SUV!!), der reinste Abenteuerurlaub, das sag ich Euch. Ich mein die lernen ja zwar alle mittlerweile Deutsch – aber ohne muttersprachliche Lehrer bringt das leider nix. Glück hat da, wer einen eingeborenen Medizinmann trifft, der einem mit einem Westpaket über den ersten Hunger hilft. Deshalb: Einheit ja. Aber nur in Grenzen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?