30 Oktober 2006

 

Ich bin pleite!

Naja, hättet ihr wohl gerne - aber ganz so schnell geht's nicht. Bin ja kein so Schlucker wie ihr. Aber das war’s erstmal. Ich mach Schluss. Genug Kohle rausgehauen. Kein Bock mehr. Und das Wetter wird auch nich besser: Marbella ich komme. Wer weiß, vielleicht schreib ich meine Memoiren, „Erinnerungen eines Geldverschenkers“ oder so was.

Ich will jetzt keine lange Abschiedsszene und Tränen kann ich schon gar nicht brauchen. Reisst Euch einfach zusammen.

Sorry wenn ich Euch nicht angerufen hab. Ihr wart zuuu viele. Sorry Uwe, wegen Deiner Nase. Und sorry für die vielen Dates, die ich absagen musste. Aber töstet Euch: Hier im Blog bin ich ja weiter da.

Und irgendwann komm ich zurück und misch Euch wieder auf. Die bigFM-Leute brauchen mich einfach. Einen echten Checker, der immer nen Tipp aufm Kasten hat.

Und übrigens: Jetzt starten die bei bigFM so ne Action mit berühmt werden und Stars. Is ganz witzig. Schaut mal rein!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?