23 Oktober 2006

 

Jetzt räum ich richtig auf.

Mal wieder was zu meiner Radioshow. Ich hab den Typen da klargemacht, dass die Rechnungszahlerei auf Dauer echt nervt und so langsam auch langweilig wird. Ich brauch die Abwechslung! Deshalb hab ich mir was richtig geiles ausgedacht: Ihr könnt ab sofort meinen Plunder abzocken. Und wenn ich sage Plunder, dann mein ich richtig geilen Plunder.
Nur mal so paar Beispiele.
Da ist dieses Svarowski Handy - das ham die Telefonfritzen mir einfach so geschickt, weil Platin-Mitglied, guter Kunde, Blablabla und so - ich mein Hallo?! Als ob ich's nötig hätte mit Werbegeschenken durch die Gegend zu Laufen. Den Klingelknochen wegwerfen will ich aber auch nicht. Sprich: Ihr könnt ihn haben.
Da hab ich so ne Playboy-Bunny Kette, eigentlich ganz niedlich. Hab ich unter der Matraze gefunden als wir meine Yacht neulich winterfest gemacht ham. Kein Plan mehr von wem die is. Also: Zu verschenken.
Dann is da mein Wasserbett Nummer 2. Leute ein feines Teil - aber mir reicht einfach eine Liebesschaukel. Wer will kann's haben.
Letztes Besipiel: Damenrolex - könnt ihr auch haben. Hab ich mal ner Mietze zum Fünfwöchigen geschenkt (und wieder abgenommen), war schweineteuer, aber jetzt gibt's die neue Kollektion.

Hier und hier steht noch mehr zu meiner Putzaktion.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?