15 Oktober 2006

 

Mit Verlaub!

Leute wenn ihr mit der Wahrheit Probleme habt dann tut ihr mir leid. Ich bin halt so der Typ, der seine Schnauze aufmacht und mal sagt was Sache ist. Und was macht ihr. Ihr sprerrt meinen Account. Oder noch besser: Ihr zeigt mich an. Na toll. Was is das für ein komisches Land wo ein einfaches "Du Armleuchter" mal locker ein paar hundert Euronen kostet, wie neulich mir bei ner Verkehrskontrolle. Echt, wer ein Problem mit jemand hat, der mal ehrlich seine Meinung sagt, hat ein Problem.

Na gut ich hab geblecht - aber das bisschen Beleidigung scheint mir doch was überteuert. Und das beste: Sagt doch der dahergelaufene Richter zu mir: "Wollen Sie noch was sagen?" Da sag ich zu ihm: "Ja, aber das is mir doch zu teuer."

Ich hab mir dann vorgestelltr, wie so paar weißhaarige Beamten beeinander sitzen und den Schimpfwortkatalog aktualisieren. Wie die bei manchen Schimpfworten rot im Gesicht werden, oder sich beschämt räuspern. Oder so Diskussionen über: Was kostet ein "Depp". Was kostet ein "Du saudepperter Depp"? Is das "saudepperter" eine Steigerung, oder bleibt ein "Depp" immer noch ein "Depp"? Da wär ich echt gerne mal dabei - oder vielleicht besser nicht... Ich ging bestimmt als armer Mann nach hause.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?