28 September 2007

 

Wo die Ritze früher floß!

Moinsen!
Wer jetzt nich das Glück hat, in meinem Dubai-Sandkasten zu buddeln, oder sich an Kamelen und anderen zweihöckigen Wesen zu erfreuen, für den gibts hier noch ne Alternative.

Mein jeliebter Kiez geht ja über alles, aber in Sachen Ich-seh-rot, macht dieser Stadt auch keiner was vor. Da warn die Damen schon früh ganz vorne mit dabei. Ja, eigentlich kann man sie als Muddis aller Muddis umschreiben.

Wer das nächste Mal also in der Stadt der fliegenden Engel is, kann jetzt vor der japanischen Touriführer-Schirm-Schwenkerin mit wirklich wichtigen Fakten glänzen!

Lassts schaukeln, da draußen!

P.S. Die Statue mit dem jetz festgemachten *piep* is ganz nach meinem Geschmack

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?