14 September 2007

 

Wenn ich nich ich bin, wer bin ich dann?

Liebste Freunde und der Rest,
Ich kenn ja einige Leute, die zu irgendwelchen Gurus rennen und fragen:"Wer bin ich?". Mit stinkenden Stäbchen, die irgendwo drinstecken, gehn se gaaaanz tief in sich, statt einfach mal in den Spiegel zu gucken.
Mir passiert so was nich. Mein Antlitz schlägt mir auf Schritt und Tritt entgegen, sei´s auf meinen Hochglanz-polierten Luxuskarossen oder auf den Scheinen der arabischen Welt.

Und dann das!!
Ob ich der bin, der ich bin, der ich zu glauben bin..(O-Ton):

"hallo dispo-dieter! dein profil is spitze (Nich nur mein Profil, Alter!DD). allerdings wiederspiegelt es eine persönlichkeit, die in der öffentlichkeit steht (Da haste mal sowas von recht!DD). da wir bemüht sind, dass unsere mitglieder auch wirklich hinter den angaben stehen (Ich steh meistens vorne, kann für dich aber auch mal hinten sein!DD), möchte ich dich bitten, uns deine identität in irgendeiner form zu bestätigen. es ist sicher nicht in deinem interesse, für den fall dass du nicht der dispo-dieter bist, dafür urheberrechtlich belangt zu werden (Aber hallo! Ich erkenn mich schon selber kaum wieder!DD). wenn dus bist, bekommst selbstverständlich dann auch den verify-status für lau! (Glaubst Du, ich zahl auch noch was dafür, wenn ich deinen Laden ma so im Vorbeigehen kaufen könnte?DD), so wie es sich für dispo-dieter gehört. greet vom *?##"§-team"


Wer jetzt von mir immer noch nich überzeugt is: Sich-Selber-Finden beim Master kann ma immer noch versuchen.

Bis zum nächsten Mal auf einer höheren kosmischen Stufe!

Comments:
Tja, was soll ich jetzt dazu schreiben?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?