30 August 2007

 

Was alle Raucher und Nicht-Raucher-Luschies angeht

Ganz fucking Deutschland steht ja Kopf, nachdem irgendwelche Bürokaliber die Raucher nach draussen verdammt haben. Die wehren sich natürlich jetzt so gut wie´s geht. Gegen die Scheisskälte und natürlich auch gegen die Nicht-Raucher (die Türken-Honig Lutscher - ihr wisst schon). Diese Lutscher jedenfalls glotzen mit süffisanten Grinsen nach draußen, stecken die Köpfe wie pupertärende Teenies zusammen und bekräftigen sich an ihrem "Erfolg", an dem sie nicht das geringste hundescheißböbbelchen beigetragen haben. Ich kotze!
Mindestens so schlimm wie die Lutscher sind aber jammernde Raucher, weil sie ach so scheiße behandelt werden. Davon krieg ich echt die Krätze. Die sollten sich mal mich zum Vorbild nehmen!
Denn ich mach einfach, was ich will. Ganz ehrlich: Wenn ich jetzt Strafe zahlen muss, lege ich dem Bullen noch was für seine Tussi drauf. Noch lieber red ich mich rätorisch einfach raus.
Ich sag: "Ich? Ich rauch doch nich, das ist meine Ziggi!"
Oder: "Sind wir jetzt schon in Fussball-Bescheisser-Italien?"
Oder noch lieber: "Darüber können wir gern bei einer Kippe labern."
Oder auch: "Ach, das is nur meine Asthma-Hilfe oder wollen sie meinem Arzt mangelnde Kompetenz andichten, sie *#%%!"
Wer nicht so cool ist wie ich, der muss halt ins Lutscher-Lager wechseln. Wie das geht, erklären hier zwei Kumpels von mir.

Comments:
P.S.: Bei meiner Grosstante, da sind mir doch bei diesem Post glatt 5 ziggis durch den Mund gerollt. Wird Zeit dass ich mir ne ordentlich Zigarre hole!
 
tztzttzz....

und sowas will player nummer 1 sein;)
aber hey! für bedürftige hab ich da noch ne orginal cubanische in meinem brasilianischen mahagonihumidor *lol*
 
Freunde! Ist das müßig! Diese ganze Raucher gegen Nichtraucher, Penner gegen Popper, links gegen West, Fleisch gegen oder nicht und so weiter. Das interessiert doch niemand mehr. Da schreibt doch niemand mehr was dazu. Nichtmal ich. Vor allem, weil diese Scheiß-Raucher eine echte Plage sind und es Zeit wird, dass wir endlich mal wieder was dagegen tun. Wo bleibt denn das öffentliche Rauchverbot? Ach lasst mich doch...
 
In dieser Blog bewegt sich nicht viel. Besser Sie schauen hier oder hier. Die bessere Blog macht auch mehr Spass. Wo sich nichts tut ist auch nichts. Aber hier und hier. Vielleicht ist diese Blog auch nicht echt.Dann kann auch nichts sein.
 
lieber anonym, du bist ein NICHTS. hast nichts zu schreiben, nichts zu sagen und wahrschinlich auch nichts in der hose.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?