27 November 2006

 

Axel wer?

Tja. Das war wohl nix. Da haste Dir ja schön das Maul verprügeln lassen. Von einem Typen, der mir vorher nix sagte, und von dem ich mir auch jetzt den Namen nicht merke - weil aus dem auch nie was wird. Für Dich hat's aber gereicht. Und zwar ziemlich dicke. Dicke Lippe! Aber mal im Ernst: Dich hätte ja ich windelweil geprügelt, selbst wenn man mir zuvor beide Hände auf den Rücken gebunden hätte. Alter Du warst schlecht. Kein Wumms. Kein Bumms. Keine Beinarbeit !

11 November 2006

 

bigWanted - auch bei mir!

Meine Bewerbung bei bigWanted zum Megastar ist natürlich unumstritten und schon jetzt so gut wie sicher. Ziemlich wahrscheinlich, dass ich all die geilen Rollen abstauben werde.

Damit ihr auch noch was abkriegt, mach ich hier meine eigene Veranstaltung - extra für euch, super VIP: Diese ist bei mir bigWanted: der achtarmige Teufelsgitarrist!

Schnell über die Kommentarfunktion bewerben - oder ne E-Mail schreiben!

This page is powered by Blogger. Isn't yours?