27 November 2006

 

Axel wer?

Tja. Das war wohl nix. Da haste Dir ja schön das Maul verprügeln lassen. Von einem Typen, der mir vorher nix sagte, und von dem ich mir auch jetzt den Namen nicht merke - weil aus dem auch nie was wird. Für Dich hat's aber gereicht. Und zwar ziemlich dicke. Dicke Lippe! Aber mal im Ernst: Dich hätte ja ich windelweil geprügelt, selbst wenn man mir zuvor beide Hände auf den Rücken gebunden hätte. Alter Du warst schlecht. Kein Wumms. Kein Bumms. Keine Beinarbeit !

Comments:
Hallo Dieter,
wie geht es Dir? Hoffentlich ist alles fein :-)

Ich habe versucht Dich zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Könntest Dich ruhig mal wieder melden ;-) Bist Du eigentlich schon wieder in Marbella?

Bussi
Angela
 
He Perle,
jetzt mal ganz im Ernst: Auf meinem schweizer Präzisionshändy rufen jeden Tag 1000 Schnecken an, die alle mehr Hirn und vor allem größere Ohren haben, als Du! Also: Tu uns beiden einen Gefallen und nerv' einen anderen Milliardär.
DD
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?