19 September 2006

 

Wer ist lustig außer mir?

Man kenn mich ja als Mann der Witze. Den Typ mich Lachflashgarantie. Meine kleine Witzeseite hat Fans auf der ganzen Welt. Überall, wo halt Geschmack was zählt. Und viele E-Mails krieg ich auch – von Leuten die mir schreiben: „Dieter, man, Du hast Humor – kannste nich noch mehr davon erzählen? Doch kann ich, und hier ist auch schon der erste:

Ein Mann steht mit einer Fliegenpatsche im Wohnzimmer. Kommt seine Frau dazu und fragt: „Und erfolgreich gewesen?“ Sagt er: „Ja klar. Drei weibliche zwei männliche.“ „Und woher weißt Du das?“ „Naja, zwei saßen auf der Bierdose, drei kleben am Telefon.“

Wer kann das Toppen? Einfach drauflos kommentieren ...

Comments:
Den Witz hier hat mal ein Freund auf dem Oktoberfest erzählt - oh mann wie Panne aber irgendwie doch witzig.

Frage: Treibt ein Bayer Sport?
Antwort: Oh, na, nie!
 
Was machen 2 Schwule beim Verhör?

Einer deckt den anderen!

:)
 
bei der wm in sommer hab ich bettuch getrocknet am fenster. da fragt so eine was isses des fürn land? da hab ich gesagt: grönland!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?