01 September 2006

 

NICHT LUSTIG.

Ne Leute, ne. Eigentlich macht meine Radioshow ja mal verdammt viel Fun. Auch die Jungs da die sind voll in Ordnung und mit dem Chappifresser Morgenhans kann man ja sogar um die Häuser ziehn...
ABER:
Was ich echt mal scheiße finde ist die Homepage dispo-dieter.de. Die hab nicht ich gemacht - find ich ja nich so prall (... hätten se halt gefragt!!!). So’n total verspielter Schnickschnack mit mich prügeln. Ich mein: geht's denn?! Völlig albern eben. Muss man nicht gesehn haben. Zieht Euch mal lieber das hier rein! Dann wisst ihr was ich meine...

Comments:
alder, wie recht hastu denn? kennt man ja nich von dir :-) aber: geile tuss da aufm link.... überhaupt: wo laufen eigentlich deine mädels so? würd gern mal eine knallen. oder, jungs?! nee, deine site ist viel ehrlich. so isset. nich so spielkram. und die leut die da beschweren: ich mein: geht das noch? immer bettel bettel. voll peinlich. ich sach nur: arsch is out! da hastu recht und alles andere ist dummes geschwalle. ciao, der toni.
 
Nee, nee, neee! Das hier ist nicht annähernd so lustig wie ne Tafel Blog-Schokolade. Was ich glaube: das ist hier so eine Verhaltensstudie von ganz verkopften Typen. Und der Dieter ist in Wirklichkeit Dr. Sommer. Der kann ja nur noch unter Pseudonym. Und die "Mädels" sind in Wirklichkeit dicke Telefonsex-Transen. Und... aber was reg ich mich auf - da haue ich doch lieber dem Dieter noch ein paar Watschen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?