25 September 2006

 

Na also, geht doch!

Endlich haben die Jungs von bigFM begriffen, was Sache ist, und auf meinen Tipp gehört. Auf dieser platten Seite gibt’s jetzt ein neues Feature. Und ich muss sagen: Is zwar nich von mir, aber irgendwie schon cool. Natürlich nicht der Megaburner, aber besser als gedacht. Aber das wichtigste. Das schont meine Nerven.

Ich stand nämlich kurz vor dem Durchdrehen wegen Eurem ständige „Dieter zahl mir doch was, bittebittebitte“. Bitteschön. Das habt ihr jetzt davon: Jetzt könnt ihr das erstmal unter Euch ausmachen und Euch gegenseitig vollheulen – Anlass dazu gibt’s ja wohl genug.

Und so läuft das ganze. Nach der üblichen „mich-albern-verprügeln-Szene“ geht’s jetzt in der Bar Rosa so richtig zur Sache. Ihr zieht da ne Figur an und tretet mit der auf der Bühne an zum großen BETTEL-BATTLE. Natürlich vor einer Jury, die nicht von ohne ist – also MIR.
Und das Allerbeste: Dem besten Rhymer zahl ich jeden Tag 50 Euro. Zumindest, wenn mir einer gefällt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?