13 September 2006

 

Liebe Gudrun, liebe Annie, liebe Danny S, liebe Sabine Döbler, lieber Tristan, liebe Jamilia.

Auf yahoo clever hab ich mal ein paar Fragen gepostet. Eigentlich bin ich ja eher so der Typ für die wichtigen Antworten, aber ich dachte mir: Schauste mal, was IHR so zu vermelden habt. Hätt ich lieber nicht machen sollen. Da frag ich nämlich mal ganz harmlos: “Ham Frauen ein kleineres Gehirn als Männer?“

Und dazu schreibt mir dann die Gudrun: „also nochmals: Frauen und Männer sind gleich und so auch im Gehirn“.
Äh, ja? Liebe Gudrun, Du bist sicher, dass Du zwischen Dir und mir nicht ein, zwei kleine (oder hoffentlich GROSSE) Unterschiede finden würdest?

Anderes Beispiel: Ich frag in die heitere Runde: “Kann ich mein Wasserbett mit Schampagner füllen?“, meldet sich die Annie zu Wort: „Du solltest erst mal lernen das Wort CHAMPAGNER richtig zu schreiben...Champagner kommt, wie der Name schon sagt, aus der Champagne, nicht aus dem SCHAMbereich!“
Hört, hört!!! Mir doch egal: Schampagner, Schampagner, Schampagner!!!
Besser gefällt mir da die Danny S: „ ich hätte gern mal ein wasserbett :)“ – kein Problem: Kannst gern vorbeikommen.

Doch der Wahnsinn geht weiter. Im Gästebuch auf dieser komischen “bigFM-Site“ schreiben auch Leute einen solchen Mist, dass ich glaube dass mit mehr Analphabeten wär gar nicht so schlecht.

Sabine Döbler sagt zum Bleistift: „Dein Stinkefinger geht mir gewaltig auf den Keks.“ Gut. Dann wär die Sache ja geklärt. Alle noch mal herhören: Sabine Döbler mag meinen Stinkefinger nicht länger da haben wo er hingehört, weil sie da lieber einen Keks hat. Soweit schlüssig.

Aber jetzt zieht Euch mal den Idioten (Tristan) rein : „Ob der Dispo Dieter seinen Rücken extra verstärkt hat? Bei so viel Geklimper um den Hals??? Sieht einfach nur affig aus. Der wäre bestimmt im Affenhaus ein Erfolg!“ Äh, gut.

Und eine noch, die Jamilia, behauptet doch da glatt: „Das einzige was der hat isn Bierbauch“. “Irrtum“ ,liebe Jamilia.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?