04 September 2006

 

Kommentar mit Kommentar.

Das fragt hier einer zu meinem Starschnitt:
„kan n man das auch kaufen?“ Da frag ich mich: Mach ich vielleicht die falsche Show. Kann man das kaufen – JA. Kost aber Geld. Und das hat doch von Euch Amigos keiner. Also einfach runterladen, Geld sparen und was ANDERES kaufen.

Und dann zu dem da: „und die leut die sich da beschweren: ich mein: geht das noch? immer bettel bettel. voll peinlich.“ Der Junge hat’s kapiert. Die ganze Bettelei fängt langsam an zu nerven. Wisst Ihr am Anfang war das ja noch irgendwie okay und witzig, aber mit der Zeit wird’s echt schon nervig. Dieter zahl das, Ach Dieter könntste nich, Lieber Dispo Bitte, Bei mir is echt voll wichtig ... AUFHÖREN! Habt Ihr nix ANDERES zu tun?

Das hab ich auch den Jungs bei bigFM klar gemacht. Die wollen jetzt was basteln. Ne neue Internetseite, wo ihr Euch erstmal gegenseitig anhbetteln und rumflennen könnt. Denn ich hab schließlich noch was ANDERES zu tun.

Comments:
Sehr geehrter Herr Dieter,

wir vom astral-energy-centrum haben es uns zur Aufgabe gemacht, positive Energieströme auf Basis modernster Schwingungs-Forchung einer großen Anzahl von Menschen zugänglich zu machen. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Persönlichkeitsprofil oder beraten Sie bei Ihrem Weg in ein positives Leben. Wir sind immer für Sie da! Nutzen Sie Ihre Chance! Jetzt!
 
äh - hallo??? wovon redet die schwuchtel da? drogen?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?