08 September 2006

 

Der Pabst kommt – ich war aber schneller!

Der alte Mann kommt nach Deutschland – doch Superdidi ist schon da! Und zeigt der Hallelujafront was eigentlich so geht.

Denn so erbärmliche Outfits, wie die sich für den Kirchenpapa da gebastelt haben... tsts ich find die Dinger richtig panne: Ohne Stil und ohne Schick. Is doch keine jungliberale Quatschversammlung. Ne, ne Ihr Piet-Kongs – lasst da mal den Dispo Dieter ran. Für ein echtes Rotweinbesäufnis will man sich doch cool in Schale werfen. Da muss der beste Zwirn her. Und hier ist er.

Ich hab mich nämlich da mal schnell für Euch ins Zeug gelegt und Dispo Dieter Original T-Shirts gemacht, wie immer mit der Geilheitsgarantie! Die haben sich gewaschen. Schnell anschauen und bestellen, Lieferung nach Lust und Laune.

Comments:
typisch. schnell kommen. nix dahinter. doof bist du, aber die shirts sind ganz ansehnlich...

zahlst du mir eines?
 
Warum nur müssen immer Witze auf kosten vom heiligen Vater gemacht werden? Das mit Petrus - egal. Aber hier ist das was ganz anderes. Millionen Menschen werden beleidigt, ihr Glaube, ihre religiösen Gefühle - ja ihr ganzes Leben werden der Lächerlichkeit preisgegeben. Und das für einen platten Witz. Wenn ihr Gottes Hilfe braucht werdet ihr euch sicher an eure blöden Witze erinnern, und das ist dann die gerechte Strafe.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?