28 August 2006

 

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Seit ein paar Tagen ist eine verdammt dreckige Mail im Umlauf. Man will mich fertig machen, ganz übler Streich! Leute fliegt da nich drauf rein. Alles gelogen. Und erstunken.
Diese Mail enthält den Link http://dispo.dieter.hat-gar-keine-homepage.de/. Dort wird behauptet ICH HÄTTE KEINE INTERNETSEITE. Hab ich aber wohl. Und wer's nicht glaubt klickt hier.
Wenn ihr eine solche E-Mail bekommt, bitte unbedingt richtigstellen! Weist den Absender darauf hin, dass es sich um einen IRRTUM handelt!

Comments:
Anno 78 habe ich die fiese Gleichung unseres Mathe-Lehrers Herr "Schenkel" Schneider gelöst. Seither gelte ich unter meinen Freunden als Genie, was die logische Ermittlung schwieriger Sachverhalte angeht. Aber das mit der "keine Seite" verstehe ich nicht. Trifft hier der Witz einer fremden Galaxie auf uns Erdlinge? Falls ja - wo bleibt der Beweis eurer überlegenen Intelligenz?
 
What the fuck is this?! Die Scheiß-Mail hab ich auch bekommen. Am besten du zeigst das Schwein an, Dispo Dieter. Und mach weiter so. Das wird bestimmt der beste Blog des Jahrhunderts.
 
Ficken oder nicht ficken? Das ist hier die Frage.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?