22 August 2006

 

technick is nix und radio vol. 2

gestern war irgenwas am internet kaputt. plötzlich war mein post weg, und eure commentare auch ... scheiß technik. wenn man nicht alles selber schraubt. weiß jemand von euch wo ich mich da mal beschweren kann? denen mach ch die bude heiß, wenn das nochmal vorkommt dann aber haste nicht gesehn.

hier also nochmal der bericht, wie ich die radioleute eingelernt habe:

War heute beim Radio. Zum „Einlernen“. Da haben die aber ganz gut gestaunt. Da hab ich denen mal gezeigt wie so was geht. Gib mir das Mikro sag ich, her damit und dann hab ich da aber mal drauflosgelegt. Mein lieber Scholli! Die ham geglotzt. Ham ne Ausbildung dafür, aber keine Ahnung. Ich sag Dir. Das ist genau mein Ding. Grosse Fresse und drauflos. Wird richtig geil Leute. Nächste Woche geht’s los! Freut Euch!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?