25 August 2006

 

Petrus, ich kündige Dir.

Der Typ is ja echt das allerletzte. Vom Sommer hat der keinen Plan.
Na gut, der Rauschebart hat's einfach - lebt ja über den Wolken in Badeklamotten das ganze Jahr.
Das Wetter hier geht mir aber mal voll auf die Eier. Ich hab darauf kein Bock mehr! Nur ne Frage der Zeit bis mein Eisdealer eingeht.
Cabriofahren? Vergiß es! Miniröcke? Fehlanzeige!
Wann schau ich enflich wieder mal was anderes an als das.

Comments:
Auch der lustigste Spassvogel sollte sich an gewisse gesellschaftliche Regeln halten. Dazu gehört auch die Achtung vor Gott.Mit mehr Respekt vor den Religionen hätten wir viele Probleme weniger (Kriege, Nöte usw.). Denk doch mal daran wenn du pöbelst und nicht immer nur auf die Schwachen.Ohne Gott wärst du gar nicht da. Vielleicht findest du noch den Weg zur Liebe.
 
Kann dem Papst über mir nur beipflichten - nicht soviel lamentieren und dafür ran an die Buletten - also Kopf hoch Didi - das wird schon wieder!!
 
jetzt kriegt euch mal wieder ein, leute, das war ein eintrag zum WETTER ja, bitte, ihr habrt euch wohl verlesen, zum Wetter, einfach nur zu dem schwachsinnigen, pissigen scheißsommer.

nur eins das muss ich dann schon sagen:
den weg zur liebe, den find ich öfter als ihr glaubst, soweit ist das klar.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?