18 August 2006

 
Mir ist schlecht. Nicht nur wegen Dir und all den anderen Analphabeten, die mein Blog so lesen. Auch weil ich gestern in der Waikiki-Strip-Bar ein paar Flaschen Schampus zuviel hatte. HAb natürlich auch kräftig spendiert. Für die Mädels und mein Kumpel Rolf, den armen "Schlucker". Die Tussis waren wenigstens ganz erträglich. Die tanzen wie Flammen, sag ich Euch. Das muss man als Mann einfach mal gesehen haben. Bis auf die Corinna mit der Tittenpest. Das war so erbärmlich, daß ich ihr fast ne Brust-OP gezahlt hätt - sie wollt mich aber da net zuschauen lassen.

Comments:
blabalbalbla
 
Hey, du alte Kieznutte, ich bin's, dein alter Kumpel Tunten Toni. Und du schuldest mir noch eine Menge Schotter. Damit könnte man den ganzen Hafen zuschütten. Lass was rüberspringen, sonst bekommst du bald Besuch.
 
Hey, du alte Kieznutte, ich bin's, dein alter Kumpel Tunten Toni. Und du schuldest mir noch eine Menge Schotter. Damit könnte man den ganzen Hafen zuschütten. Lass was rüberspringen, sonst bekommst du bald Besuch.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?