16 August 2006

 
Es ist Mittwoch Abend und ich starte einen Block. Denn wisst ihr was? Mir geht dieses ewige Gequatsche voll auf die Nüsse. Diese Laberei, jeder meint zu allem was sagen zu müssen. Haste nicht und haste schon. Also wirklich: Das muss ich jetzt auch mal.
Ich könnte auch unterwegs sein. In ne Show gehen. In ner Kneipe abhängen. Tussen anquatschen. Aber nein ich sitze hier und starte einen Block. Denn darauf hat die Welt gewartet.

Comments:
Alter: Du hast ja wohl eine vollmeise. Ich schlage vor Du machst gar nicht erst weiter: das netz wird durch typen wie dich einfach nur noch zugemüllt. Es geht nicht darum irgendwelchen quatsch abzusondern - oder "rumzulabern" wie Du schreibst. Wie schon Wittgenstein sagte: "Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." In diesem Sinn und in Deiner Sprache: Mach den Kopp zu!
 
wenn du ne nudel an der bar anmachst und sexy anschweigst, dann denkt die bestimmt, wow wie geil, der hat den witzgestein gelesen, der wär doch was.

Oder Was???
 
Ganz recht Dispo. Gib's ihnen. Was will dieses verfickte Akademikergesindel? Die studieren alle Jahrzehnte um dann Dr. Arbeitlos zu werden. Die müsste man alle abschieben und zwar jetzt gleich.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?