04 Oktober 2007

 

Das Geheimrezept für ein erfolgreiches, unsterbliches Leben

Na, meine lieben zu früh ausgestiegenen Weltraum-Touristen, was macht die Leere in der Atmosfäre?

Wat tut man nich alles, um so schön, erfolgreich und anziehend wie ich zu werden. Im Grunde ganz einfach:
1. Lang lebe die Arbeit (auch wenn man inner Kneipe sein zehntes Bier trinkt, kann man den Wirt immer noch mit ner Anklage wegen unterlassener Verantwortung gegenüber seinen Gästen drohen; dann wendet sich das Blatt, wer hier das Häufchen Elend is);
2. Gut aussehen: ich sach nur weg mit dem Fett;
3. Den Einstein schütteln.

Für letzteres braucht man schon manchmal Hilfe von außen, sogar von jaaaannnzz weit draußen. Aber wer sich so was ausgedacht hat, hat entweder so einen an seiner Luftlenkrakete, oder wollte mal auf meinem Nivoh spielen.
Hah! Abgestürzt, sach ich nur!

Aber lustige Idee. Und vielleicht bringts ja wat. Konsumenten bitte melden!!
Kosmische Küsse,


Der Galaktische Erpel

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?