31 Dezember 2006

 

ca. 10 Wünsche für 2007

Coole 90er-Revivals!
Mindesttempo auf Autobahnen!
Einführung des 3., 4. und 5. Weihnachtsfeiertags!
Konsequente Fortführung der Gut-Wetter-Klimapolitik.
Körbchenlose Bikinis.
Sowieso: Mehr Sonne (vor allem nachts).
Und mehr Schampus!
Noch mehr Schampus!
Einen Porsche 912!
Geile Titten dicker!
Beine bis zum Unterleib!
Stil! Stil! Stil!

16 Dezember 2006

 

Geschenkpapier


Die Sache mit dem Verpacken. Also ich finde das ja gut. Is eben wie bei ner Frau. Das ausziehen gehört dazu. Wobei - wenn alle nackt wären... aber lassen wir das.
Das Thema ist Weihnachten. Nicht nur das das blöde Geschenkauswählen schon schwierig genug ist (Brilliantring, ne, hat sie schon letztes Jahr bekommen, Neues Coupé - nö auch nicht - mach sie mir nur kaputt, kollier - vielleicht aber ...) das Geschenkpapier hat's in sich. Doch dieses Jahr nehme ich einfach das Dispo Dieter Papier. Gibt's überall im Fachhandel. Einfach danach fragen. Und allen denen das zu geil ist - die können immer noch hier zuschlagen.

11 Dezember 2006

 

Dieter klärt auf!

Heute mal gute Nachrichten für Frauen!

04 Dezember 2006

 

Psssst: Advent!

Es ist die stille Zeit des Jahres. Wo man den Motor nur ein bisschen aufheulen lässt. Wo man in Tempo 30 Zonen tatsächlich etwas langsamer fährt. Die Zeit in der man seine Alte knallt ohne Lärm zu machen. Wo man beim Dirty Talk flüstert. Es ist die Zeit, wo man nicht Drecksack sagt, sondern Schmutzbeutel. Wo man seiner Mutter mal wieder Pralinen schickt. Wo man Schampuskorken so leise wie möglich knallen lässt. Die Zeit in der man einen trockenen Chateauneuf du Pape mit Zucker trinkt. Kurz: Es ist eine ziemliche Scheißzeit! Hoffen wir auf Sylvester! Dann lassen wir’s krachen!

01 Dezember 2006

 

24 doors 24 days.

Das Warten bis Weihnachten ist ja schon schlimm genug. Zumindest wenn man gerade einen Meter groß ist, immer noch an den Weihnachtsmann glaubt und auch sonst hoffnungslos zur Romantik neigt. Erschwert wir diese Zeit nur noch durch die Sinnlosigkeit und Unlustigkeit von Adventskalendern. Natürlich gibt es da Superschlaue, die eine Kiste Pils immer noch für den lustigsten Kalender der Welt halten - aber das sind die Typen, die auch Witzbücher lesen. Selbst der Playboykalender ist dieses Jahr versaut und die Schokolade ungenießbar .
Für alle die das immer noch begriffen habben, hier könnt Ihr Euch jeden Tag die Finger wund klicken. Hier ist:
DISPO DIETERS ADVENTS MARATHON:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

This page is powered by Blogger. Isn't yours?